Sichere dir jetzt Tickets für das Frankfurter Oktoberfest 2024!

Frankfurter Oktoberfest 2023

Das Model Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden wird das Frankfurter Oktoberfest im September eröffnen. Vom 18. September bis zum 13. Oktober 2024 laden die Festwirte Patrick und Dennis Hausmann sowie Festwirtpartner Kai Mann zum 14. Mal in das Festzelt am Deutsche Bank Park ein. Dort erwartet die Besucher Stimmungsmusik, Schunkelspaß und zünftige Schmankerl. Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen begann am 25. April auf der Website www.frankfurter-oktoberfest.de.

„Als gebürtige Münchnerin habe ich eine große Affinität zum Oktoberfest und ich freue mich sehr, die inzwischen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Variante in Frankfurt zu repräsentieren“, sagt Sandy Meyer-Wölden.

Das Programm umfasst 20 Events, darunter die Hammer Night mit Roy Hammer und den Pralinées, die Gute-Zeiten-Gaudi mit Oli P. und das Schatzi-Festival mit Mickie Krause. Neu in diesem Jahr ist die Band WANDA, die nach der Hälfte der Festdauer die Oktoberfest-Band ablösen wird.

Ein Highlight ist das eigens gebraute Binding-Oktoberfestbier und bayerisch-hessische Köstlichkeiten.

Tickets können ab dem 25. April online auf http://www.frankfurter-oktoberfest.de oder unter der Tickethotline 069-80920328 erworben werden. Die Preise variieren je nach Sitzplatz und beinhalten Wertmünzen für den Mindestverzehr.

Außerdem gibt es die Chance, eine von drei 7-tägigen Aufenthalt auf die Malediven zu gewinnen, gesponsert von Villa Resorts Maldives.

Das Frankfurter Oktoberfest unterstützt zudem die Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help, die sich für Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Für jedes verkaufte Ticket geht ein Euro an die Stiftung, um Schulen in der Dominikanischen Republik zu bauen. Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter www.fly-and-help.de.

Das Frankfurter Oktoberfest 2024 wird von zahlreichen Partnern unterstützt, darunter Euler Group, Globus Eschborn, Condor, Obertauern, Binding, News-Stadt.de und viele mehr.